09/07
2019

Tiemo Wölken zum Koordinator der SuD im Rechtsausschuss gewählt!

Das AnwälteHaus gratuliert zur neuen Position im Europäischen Parlament.

Rechtsanwalt Tiemo Wölken, LL.M., ist nicht nur weiterhin für die SPD Mitglied des EU-Parlaments. Er ist nun auch aus seiner Fraktion zum Koordinator im Rechtsausschuss gewählt worden. Er wird damit die dortigen Arbeitsgruppen leiten und die Arbeit der sozialdemokratischen Abgeordneten im Rechtsausschuss organisieren, der sich u.a. mit Digitalpolitik, Anwendung des Unions- und Völkerrechts, Verbraucherschutz und Gleichstellung beschäftigt.

Das AnwälteHaus gratuliert herzlich! Wir freuen uns auch in den nächsten vier Jahren auf eine gute Kooperation mit "unserem" MdEP!

Wölken hat sich in den letzten Monaten vor allem durch intensive Arbeit zur Urheberrechtsreform ausgezeichnet und war mehrfach in den Medien vertreten. Eine kleine Auswahl finden Sie unten.



Beteiligte Anwälte:
Tiemo Wölken, LL.M.

Pressekontakt

Journalisten, die sich für das AnwälteHaus interessieren, wenden sich bitte an:

RA Klaus Rüther
Tel.: +49 (0) 172 311 373 4
ruether(at)anwaeltehaus.net

RA Henning J. Bahr, LL.M.
bahr(at)anwaeltehaus.net

Tel.: +49 (0) 541 350 260

Sonntag, 25. August 2019

RechtsLaden

RechtsLaden im AnwälteHaus

RechtsLaden im AnwälteHaus
Seminarstr. 13/14
49074 Osnabrück

Mo, Di10:00 - 12:00 Uhr
Mi, Do16:00 - 18:00 Uhr


Erstberatung ab 20,- EUR

Kontakt

AnwälteHaus

AnwälteHaus
Seminarstr. 13/14
49074 Osnabrück

Tel.:+49 - (0)541 - 350 260
Fax:+49 - (0)541 - 350 2626
E-Mail:info(at)anwaeltehaus.net